Maca Kapseln

Beziehungen sollten uns Kraft geben, das Leben verschönern und Rückhalt geben und noch so vieles anderes Angenehmes mehr wird mit der Liebe verbunden, wenn wir darüber nachdenken. Doch leider bleibt auch das höchste Ideal nicht vom Alltag verschont. Der Beruf zehrt an den Kräften, die Kinder benötigen viel Aufmerksamkeit, oder das Studium scheint kaum zu bewältigen, egal in welcher Lebenssituation und welchen Umständen man sich befindet, wenn der Stress zuschlägt, dann muss leider meist die Liebe darunter leiden.

Auch wenn beide Partner gut aufeinander eingestimmt sind und sich dennoch beistehen und lieben, die Körper sind von lang anhaltendem Stress einfach erschöpft und die schönste Nebensache der Welt wird zur scheinbar seltensten Nebensache des Lebens.

Aber zum Glück ist gegen all das ein Kraut gewachsen: Maca. Maca Kapseln werden immer beliebter und endlich sind sie auch in Europa erhältlich. Maca ist nämlich ein Gewächs, das aus den Anden Perus stammt, das lange Zeit in Europa trotz der außergewöhnlich hohen Konzentrationen an verschiedensten wertvollen Nähr- und Pflanzenstoffen nicht bekannt war. Maca Kapseln enthalten das geriebene Pulver der Maca Knolle.

Die bekanntesten Anwendungsgebiete der Maca Kapseln sind wohl die zur Potenzsteigerung. Bei Frauen wie bei Männern soll die Libido erhöht werden. Aber nicht nur das. Im Gegensatz zu anderen, auch anderen pflanzlichen Potenzmitteln, regt Maca nämlich auch die gesamte Lebenskraft wieder an. Sie kann außerdem dazu beitragen, dass ein derart stabiler seelischer, psychischer Zustand erreicht wird, dass Stress besser bewältigt wird und somit der Liebe und der Zärtlichkeit überhaupt noch Raum gegeben werden kann!

Maca Kapseln Wirkung

Zuneigung, Selbstbewusstsein, Kraft und Gelassenheit sind durch die Einnahme von Maca Kapseln wieder möglich! Maca Kapseln enthalten eine Vielzahl an Vitaminen, Mineralstoffen und sekundären Pflanzenstoffen, aber auch hormonähnliche Substanzen. Maca Kapseln können so bei Konsumenten beider Geschlechter einen ausgeglichenen Hormon-Haushalt bewirken. Bei Männern wird sogar die Produktion der Spermien bedeutend erhöht. Das Hormon Testosteron wird zudem verstärkt ausgeschüttet, doch in seiner Funktion als Regulator, bewirkt Maca, dass der Mann auch entspannt und gelassen bleibt und nicht an den üblichen „Nebenwirkungen“ eines erhöhten Testosteron-Spiegels leidet. Schon in der Zeit der Inkas war Maca als derart Potenz- steigernd bekannt, dass es nicht einmal allen Männern erlaubt war, die Knolle zu sich zu nehmen.

Das war den Königen und dem höchsten gesellschaftlichen Stand vorbehalten, ab und zu kam es zu Ausnahmen, aber selbst dann durften nur verheiratete Männer zu der Pflanze greifen, man wollte das Volk nicht ablenken, die gesteigerte Lebens- und Liebeslust hätte das aber schnell erreichen können.

Alleine die Vielzahl an Vitalstoffen würde bei den meisten Menschen schon zu einer Steigerung der Leistungsfähigkeit führen, sei es nun die körperliche, oder die seelische.Maca Kapseln einzunehmen, kann nach einiger Zeit große Unterschiede im Erleben des täglichen Lebens führen.

Wer üblicherweise schlecht schläft, wird beruhigter und sanfter in die Erholungsphase gelangen. Wer jedoch antriebslos und möglicherweise unzufrieden ist, der kann durch die Einnahme von Maca Kapseln einen Aufschwung seiner Energien erleben. In Stress-Situationen kann man nach einiger Zeit der Einnahme von Maca gelassen bleiben, wodurch auch die geistigen Kräfte besser einsetzbar sind. Im Großen und Ganzen können Maca Kapseln also positive Einflüsse sichtbar machen. Im Kleinen und Speziellen aber eben auch. Dadurch wird der Mensch auch auf umfassende Weise gestärkt, was die gesamte Lebensqualität verbessern kann.

Reine Maca Kapseln im Shop

Maca Kapseln Erfahrungen

Inzwischen enthalten sogar schon „offizielle“ Potenzmittel Maca, so gut wird scheinbar die Wirkung eingeschätzt. Allerdings wirkt es eben nicht wie bekannte blaue Potenzmittel und Co, erst auf Dauer gesehen, werden Potenz, Lust und Zufriedenheit wieder wirksam, aber genau darum ist die Einnahme von Maca Kapseln empfehlenswert. Denn die sexuellen, persönlichen und körperlichen Kräfte werden auf sanfte Weise geweckt und das vor allem auf Dauer. Das ist eine ganz andere Art und Weise, zu Liebes-Glück zu finden, als dem Körper eine weitere anstrengende chemische Methode zum Aufputschen zuzuführen.

Neben den hormonähnlichen Substanzen enthält Maca auch andere Vitalstoffe, die besonders bei Störungen der Potenz oder Nachlassen des Verlangens wirksam sein können. Dazu zählt etwa ganz einfach Zink, das auch dafür bekannt ist, die Abwehrkräfte gut zu unterstützen. Auch Magnesium, Kalzium, nahezu alle Vitamine und eben die hormonähnlichen Substanzen für Mann und Frau machen Maca Kapseln zu einem umfassenden diätischen Lebensmittel, dass den Körper ausgleichen und etwaige Mängel auffüllen kann.

Wegen der Testosteron- steigernden Eigenschaft werden die gesunden Maca Kapseln sogar von Kraftsportlern eingenommen, die damit die Zufuhr von schädlichen Steroiden vermeiden können, dennoch einen guten Kraftzuwachs verspüren können. Durch Maca Kapseln kann aber nicht zu viel Testosteron produziert werden, daher sind sie auch nicht so schädlich für Herz und Kreislauf und die Psyche wie Steroide.

Bei Frauen wird die Ausschüttung des Gelbkörper-Hormons angeregt, dadurch kann es zu einer Verbesserung der Leiden in der Meno-Pause, zu einem regulierten Menstruationszyklus und sogar zu erhöhter Fruchtbarkeit kommen.

Maca Kapseln zum Muskelaufbau

Alleine die Kapseln mit Maca Pulver machen noch kein perfektes Muskelaufbau Supplement. Die belebenden Eigenschaften machen es aber zum beliebten Kombipräparat in Supplementen die für eine gezielte Muskelaufbau-Ernährung bestimmt sind. Dazu zählen z.B. die sogenannten Testosteron-Booster aber auch Pre-Workout Supplemente.

Supplemente im Shop die Maca Pulver als Bestandteil enthalten:

  • Final X
  • Black Add
  • Black Testo 2.0
  • Weider Testo Warrior
  • Natural Anabol Complex
  • Body Attack Testo Shock
  • Pharmasports NAC-V2

Maca Kapseln Einnahme

Die Maca Kapseln sollten über einen längeren Zeitraum hinweg eingenommen werden, nach etwa zwei Wochen kann die Wirkung sich erst entfalten, was aber von Person zu Person verschieden ist. Verbesserte Widerstandskräfte gegen Stress, Unlust und Krankheiten sind es auf jeden Fall wert!

Maca Kapseln Dosierung

Maca ist keine Nahrungsergänzung die man kurzzeitig konsumiert, um sofort eine Spitzenwirkung zu verspüren. Die positiven Effekte entfalten sich erst bei der form einer Kur-Einnahme. Bei der Verwendung als Kur empfiehlt man eine Maca Dosierung von 1,5 bis 3 Gramm reinen Pulvers. Eine Verteilung über 3 Einnahmezeitpunkte am Tag zwischen den Mahlzeiten wird empfohlen. Bei Maca Kapseln ergibt es je nach Kapselfüllung eine Maca Dosierung von 3 bis 9 Kapseln.


 Weiterführende Informationen:

Zurück

Newsletter-Anmeldung:

Modified-Design-Template erstellt von www.squidio.de

Athleticsfood © 2014
do not copy