Maca Pulver kommt von der Maca Knolle, die im Hochland von Peru vorkommt. Es ist ein Kreuzblütler von der Karotte-, Rettich- und Pastinakfamilie. Maca ist durch die Peruaner seit einigen tausend Jahre, als Nahrungsmittel und auch für seine medizinischen Eigenschaften kultiviert und verwendet worden. Maca enthält hohe Mengen Vitamine, Mineralien, Enzyme und alle essenziellen Aminosäuren.

Maca Dosierung

1,5 - 3g des Macapulvers / Tag sind üblich empfohlen. Dabei soll die 1,5g Maca Dosierung genauso effektiv sein wie eine 3g Maca Dosierung. Bei kurzfristiger Einnahme gilt eine Maca Dosierung bis zu 3g /Tag über 12 Wochen als sicher. 

Maca ist eine wundervolle "All in One" Nahrungsergänzung:
Maca wird sorgfältig getrocknet und pulverisiert. Dieses bildet die beste Qualität zur Weiterverarbeitung.    


Zurück

Newsletter-Anmeldung:

Modified-Design-Template erstellt von www.squidio.de

Athleticsfood © 2014
do not copy