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Wertvolle Tipp's zur Fettreduktion: Körperfett verbrennen , ist eine umfangreiche Aufgabe. In den meisten Fällen ist der erste Schritt die Kohlenhydratzufuhr zu reduzieren. Hat man jedoch das nötige Wissen über Ernährung, Training und Supplemente zur Hand, kann man wesentlich wirksamer eine Fettreduktion gestalten, ohne Muskelmasse zu verlieren. Die folgenden Methoden zur Diät können Ihnen auf dem Weg zu Ihrer Wunschform hilfreich sein.

Gesunde Fettsäuren - Die ausreichende Zufuhr von gesunden Fettsäuren ist in der Diät ein besonders wichtiger Faktor. Man kann diese Fettsäuren entweder aus natürlichen Nahrungsmitteln erhalten, oder als zusätzliche Nahrungsergänzung zu sich nehmen.

Kalorien reduzieren pro Mahlzeit - Falls man mehr Mahlzeiten zu sich nimmt, muss man gleichzeitig die Anzahl der Kalorien pro Mahlzeit reduzieren oder binden. Um eine Diät voran zu treiben, sollte die Kalorienanzahl immer unter dem liegen, was man benötigt, um Muskelmasse zu erhalten.

Fettfreie Proteinquellen nutzen - Eine der besten Methoden, um unnötige Kalorien aus der Nahrung zu verbannen, ist es, fettfreie Proteinquellen zu sich zu nehmen. Dazu kann man entsprechend fettarme Proteinquellen auswählen wie zB. DailyForm Soja Isolat.

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